C

Rosenrot – Gärten zum Leben

Ein Garten zum Leben

Ein Garten ist der ideale Ort zum Wohlfühlen, zum Innehalten und Entschleunigen.
Ein Ort der Stille oder „the place to be“ für perfekte Momente mit Freunden und Familie.

Ein Garten ist Natur hautnah und Spiegel der Jahreszeiten.
Realisiert im eigenen Zuhause.

Ein Garten ist nicht gleich ein Garten

Er ist vielmehr Spiegelbild seiner Besitzer, denn er erfüllt deren Ansprüche an Gestaltung, Ästhetik und Atmosphäre ebenso wie Wünsche, Träume und Sehnsüchte.

Ein individueller, persönlich abgestimmter Wunsch-Garten ist wie ein Film, den man auch gerne zeigt. Ein Werk, in dem man selbst Regie führt und die Hauptrolle spielt.

Für sich und alle anderen, die das ebenso wertschätzen und genießen können.

Rosenrot als Partner

Um das eigene Grundstück zur erlebbaren Wunschkulisse für seine Gartenträume zu machen, braucht es den richtigen Partner.

Einen, der echter Dialog-Partner, Impulsgeber, Vor- und Mitdenker ist. Der nicht einfach macht, sondern sich Gedanken macht.
Der zuhört und die richtigen Fragen stellt.

Der Gespür und Sensibilität für die Kunden und ihre Wünsche hat, weil sein Interesse einfach echt ist und zufriedene Kunden das sind, was auch ihn zufrieden macht.

Von meiner Idee zu meinem Garten

Sei es ein gänzlich neu geplanter und angelegter Garten in moderner Linie, oder Ihr aktueller mit seinen alten Wurzeln, dem wir gemeinsam zeitgemäßes, frisches Leben einhauchen.

Wie?
Mit den Händen, mit Maschinen, mit den Sinnen und immer stilsicher. Mit unserer Kompetenz und Erfahrung aus über 20 Jahren.

Und mit Herzblut, Enthusiasmus und Inspiration. Von der ersten Idee über die Planung bis zu Umsetzung und Pflege.

Rosenrot, Sie und Ihr Garten

Was wir anbieten ist, Handwerk, Design und Natur zu einem großen individuellen Ganzen zu verbinden.
Verlässlich und wertschätzend.

Was Sie tun können, ist uns zu kontaktieren und ein Gespräch zu vereinbaren.

Denn die persönliche Begegnung war schon immer der beste Weg zum Erfolg.